Montag, 17. August 2015

Hey zusammen!
Also, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin jetzt seit ca. 4 Tagen in Amerika. Ich kanns selbst noch gar nicht so richtig glauben. Aber hier bin ich also, in den United States. Und seit gestern auch endlich in Texas. Vorher gab es erstmal ein zweitägiges Orientation Camp in Washington D.C., bei dem ich die ganzen anderen Austauschschüler wiedergesehen, amerikanische Austauschschüler kennengelernt und eine Menge Zeit in Bussen verbracht habe. Beim Seightseeing waren wir am Martin Luther King-Memorial, am Lincoln-Memorial, am Weißen Haus und im National Museum of American History. Die Zeit war ziemlich begrenzt, also haben wir einen auf Durchschnitts-Touri gemacht, haben uns alles mal angesehen, aber im Großen und Ganzen nur die Bilder betrachtet.




Aber dann ging der Spaß erst so richtig los. Wer will schon Seightseeing, wenn er 12 Stunden am Flughafen verbringen kann! Aus irgendeinem Radar-Grund wurden ausgrechnet an unserem Abflugtag unheimlich viele Flüge in Washington Dulles gekänzelt und als wir dann endlich im Flugzeug saßen, durften wir nach zwei Stunden des Wartens wieder aussteigen. Am gleichen Flughafen. Der kürzeste Flug den ich je erlebt habe. Also ging es noch eine Nacht ins Hilton Hotel und am nächsten Tag konnten wir dann endlich fliegen. So richtig mit Abheben und Landen. Da ich erst seit einem Tag hier bin, kann ich noch nicht wirklich viel über meine Gastfamilie sagen. Die Gastmutter muss bereits arbeiten, da sie Lehrerin ist und diese letzte Woche zur Vorbereitung dient. Also wird der Rest meiner Ferien vermutlich eher ereignislos verlaufen. Falls es etwas neues zu erzählen gibt, melde ich mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen