Mittwoch, 16. März 2016

******Life update, Life update******


Da sich meine Freunde und meine Familie vermutlich weniger dafür interessieren, welche Fragen sich zukünftige Austauschschüler stellen dachte ich, ich schreib kurz und knapp was so in meinem Leben vor sich geht. Als ich noch in Deutschland war und Blogeinträge anderer Austauschschüler gelesen habe, habe ich oft gesehen, dass diese nie Zeit hatten, um regelmäßig zu Schreiben. "Schlechte Ausreden", dachte ich, doch jetzt verstehe ich, wie einem das High School-Leben die Zeit stehlen kann. Mit Track und Theater habe ich die ganze Woche voll mit Training und Proben. Wenn man dann um 6 nach Hause kommt und anfängt Hausaufgaben zu machen, möchte man am Ende des Tages nur noch Netflix gucken oder schlafen gehen. Also keine Zeit um mit deutschen Freunden zu skypen oder Blogeinträge zu verfassen. Trotzdem liebe ich meine Wochen hier und durch die ständige Beschäftigung fliegt die Zeit nur so. 7 Monate bin ich nun schon in den United States. 28 Wochen - was in Teenagerzeit ungefähr 280 entspricht. Aber so fühlt es sich nicht an. Auch wenn die Tage hier nicht immer toll waren, habe ich bereits so viel erlebt und gesehen, dass die letzten Monate nur so vorbeigeflogen sind. In einer Woche haben wir unseren ersten Theaterwettbewerb und ich kann es kaum erwarten Bilder zu posten. Mitten drin habe ich Trackwettkämpfe (in denen ich die Sportlichkeit einer Kartoffel zeige, tolle Gene Mama) und bald haben wir Chor-District Wettbewerb. In anderen Worten: ich bin so dramatisch wie eh und je, singe noch und bin genauso sportbegabt wie in der Vergangenheit. Keine neue Anni, nur einige neue Lebenserfahrungen und Einstellungen. Momentan ist gerade Springbreak (also eine Woche Ferien) und in den letzten Tagen bin ich mit einer Freundin und ihrer Familie nach Missouri, St Louis gefahren. Nette Abwechslung auf Regen, grüne Pflanzen und große Bäume zu treffen, wenn man sein Auslandsjahr in Texas verbringt. Hier einige Bilder aus meinem Leben. 
Ich vermisse euch alle. Noch 3 Monate, dann halte ich euch wieder in meinen Armen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen